hab damit keine erfahrung... @pia
hab zwar langsam das alter, aber da hört es auch schon auf... hab selber keine kinder, und auch kein grosses verlangen danach selber welche in die welt zusetzten... wenn es passiert passiert es und fertig...
07.12.2006 - 2:21 Uhr
*Alice*
ich pass zwar gerne auf Kinder auf und mag sie auch aber ich selber möchte auch keine
schlimm wenn Menschen Dinge sagen, nur um den anderen zu verletzen.... ich bin raus..is mir zu negativ hier!Nachti an alle..morgen sieht die Welt schon ganz anders aus :0)
Noch nicht Alice..ey du bist zarte 20..kommt noch alles..kommt ziet kommt rat..wirst sehen..dich wird das verlangen auch noch einholen und wenn nicht..stimmt da irgendwas nicht..
also, ich bin der glücklichste mensch der welt..denn ich habe das große glück, dass ich 2 gesunde kinder habe!alles andere kommt erst an 10.Stelle..scheiss auf nase titten wie auch immer..also schieb mich nicht in irgendwelche schublade bea..nachti..alice, hoffe dass wir uns morgen sehen..uw
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte Alkohol für Jugendliche unter 18 Jahren generell verboten werden?