wat heißt hier tzzzzzz.... ..... püh denn komm ich halt nicht wenn du nicht willst und ich wollte dir noch ne schöne neue tasse mitbringen....
10.12.2006 - 21:58 Uhr
miamore
*lach* .... kaui ... einmal hätte gereicht!
10.12.2006 - 22:00 Uhr
kaui
sorry hab eben deprimiert auf die tastatur gehauen und wohl f5 erwischt.... naja wird sich schon wer finden der mit mir nen kaffe trinkt... *beleidigt abhau*...... und *zungerausstreck*
10.12.2006 - 22:02 Uhr
miamore
man man man ... gut knut ... wir telefonieren! *fg*
10.12.2006 - 22:06 Uhr
kaui
juhuu.... *zunge wieder reinsteck* *zurückkomm und hüpf*... na jut aber nur weil du es bist.. wenn du denn überhaupt zeit in deinem terminplan für mich hast nicht das ich mich hinten in der schlange anstellen muss....
ich will bitte ganz vorne als erstes rein....
10.12.2006 - 22:12 Uhr
miamore
du sag mal ... ES WAR EIN CAPPU UND KEIN ABSINTH!... und nach vorne drängeln ist net ... ttzzzzzzzz ... wer bist du denn?
10.12.2006 - 22:13 Uhr
Mauschi
na da kann ich dich ja lange suchen meine miamore
10.12.2006 - 22:15 Uhr
kaui
na der mann deiner träume dachte ich....typisch frau werd ich hier an der nase rumgeführt???... zicke...ich hab auch genug die bei mir kaffee trinken wollen... also entweder ich darf vordrängeln oder du kannst dich bei mir hinten anstellen... *püh* also überlegsdir gut!!! mich kann nicht jede haben....
la le lu und li
Eine Gute-Nacht-Zöhn für alle Mädelz hier ^^
La-le-lu
nur der Mann im Mond schaut zu
wenn die kleinen Babies schlafen
drum schlaf' auch du
La-le-lu
vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh'
die sind genauso müde
geh'n jetzt zur Ruh'
dann kommt auch der Sandmann
leis' tritt er ins Haus
sucht aus seinen Träumen
dir den schönsten aus
La-le-lu
nur der Mann im Mond schaut zu
wenn die kleinen Babies schlafen
drum schlaf' auch du
10.12.2006 - 22:19 Uhr
miamore
kaui .... ja wir trinken die tage einen kaffee ... *nunaberruhe!*
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.