he heinz....ich hab nichts mit fielmann zu tun..auch nicht mit optiker bode.....wenn heinz für dich ein schimpfwort ist....dann haste pech....für mich biste heinz clarin(s)....mußt mal googlen....vielleicht weißt du dann was ich meine.
@sun 8**
19.01.2007 - 19:33 Uhr
HROtodde
na HEINZ gehe googlen *brüll*
19.01.2007 - 19:34 Uhr
SuNsHiNeBaBe
2-
19.01.2007 - 19:35 Uhr
Clarins
Hans Clarin sagt mir was, aber Heinz Clarin nicht!!!
na wer ist denn nun der heinz clarins????
@tiwi = hans? *lach*
19.01.2007 - 19:40 Uhr
Clarins
Hans Clarin wurde 1929 als Kind von Johann und Henny Schmid in Wilhelmshaven geboren. Schon kurze Zeit später zog die Familie nach Frankfurt am Main. Er wuchs in Frankfurt am Main auf, wo er das Gymnasium in einem musischen Internat besuchte. Nach dem Abitur besuchte er eine Schauspielschule. Clarin feierte ab 1951 große Erfolge auf der Bühne des Staatstheaters in München. Trotz großer Inanspruchnahme als Bühnenschauspieler gab er 1952 in der Titelrolle des Märchenfilms Zwerg Nase sein Filmdebüt. Seither spielte er in zahlreichen Filmen und ab den 1960er Jahren in zahlreichen Fernsehproduktionen mit. Wie auf der Bühne glänzte er dabei gleichermaßen in tragischen als auch komischen Rollen, wobei er es auch verstand, beides gekonnt zu mischen.
Dem großen Publikum wurde Clarin jedoch erst in den 1960er Jahren als deutscher Synchronsprecher des Kookie (Edward Byrnes) in der erfolgreichen amerikanischen Fernsehserie 77 Sunset Strip bekannt. Mindestens ebenso bekannt ist er als Stimme von Pumuckl, dem er im Fernsehen wie auch in Hörspielen seine Stimme lieh. Auch die Titelrolle für die Hörspielkassetten Hui-Buh – Das Schlossgespenst sowie die Asterix Reihe wurde von ihm gesprochen. Ebenso wirkte Hans Clarin in der Folge Gekaufte Spieler (55) der Hörspielreihe Die drei Fragezeichen mit.
19.01.2007 - 19:41 Uhr
nickel_m
fein das dir hans wenigstens was sagt......hehe...und du hast recht heinz...er heißt hans der clarin....he winni....warum nimmst dir nicht den smile mit auf deiner couch und verwöhnst ihn..*fg*
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.