Centurion ist auch nicht schlecht. Braucht man aber die DosBox für-^^
29.10.2007 - 13:04 Uhr
MaxMaron
wasn das? Dos? ^^
29.10.2007 - 13:13 Uhr
MaxMaron
ich find so olle Games nu nich so toll, und Ttal War ist auch schon was für echte Strategen
29.10.2007 - 13:15 Uhr
MaxMaron
+o
29.10.2007 - 13:16 Uhr
nicklass
also diese truppe kennst du bestimmt nicht alex^^
das sind alles mitdreißiger die zusammen abi gemacht und anschließend zusammen studiert haben.
die zocken größtenteils alle in berlin und spielen keine turniere....da ist einer dabei, der lebt vor 4 bildschirmen......spricht mittlerweile perfekt elbisch und war seit mindestens 5 jahren nicht mehr beim friseur^^
alles freaks^^
29.10.2007 - 13:21 Uhr
MaxMaron
aber er verlässt das haus sicher um zu arbeiten? oder einkaufen?
29.10.2007 - 13:23 Uhr
nicklass
jepp...das haus wird nur verlassen um schnell und unbeobachtet zur arbeit zu huschen...und dann wird er für 8 stunden in den keller der uni gesperrt und hockt wieder vor bildschirmen^^
das könnten die alten R7er oder WW´s sein, nen paar davon hats nach berlin verschlagen. aber die spielen nur gut wenn sie stockbesoffen sind... trifft das zu ? also ich meine nicht einfach nur gut so aus spaß sondern "weltklasse" und ich weiß was weltklasse ist da die besten SC spieler in meinem clan gespielt haben ^^ is dann immer komisch gewesen wenn son paar besoffene aus der versenkung gekrochen kommen und profi spieler abziehen.
wie ist das nun mit Linux noch, kann man damit auch die Crysis -Demo spielen oder CoD 4 oder UT 3 ?
30.10.2007 - 1:23 Uhr
AnDi23
scheiss drauf ^^
30.10.2007 - 6:45 Uhr
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.